Polizei Bayern » PP Oberbayern Nord » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

03.05.2021, PP Oberbayern Nord


Leiter der Polizeiinspektion Freising verlässt sein Amt – Nachfolger steht noch nicht fest

FREISING Mit Wirkung vom 01.05.2021 hat Polizeioberrat Ernst Neuner sein Amt als Leiter der Polizeiinspektion Freising verlassen und wechselt als zukünftiger Leiter der VPI Verkehrsüberwachung zum Polizeipräsidium München.


POR Neuner hatte sich auf den höherwertigeren Posten beworben. Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord wünscht ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg und viel Glück.

Ein offizieller Nachfolger für die Leitung der Polizeiinspektion Freising steht noch nicht fest. Bis dahin übernimmt der bisherige Vertreter, Erster Polizeihauptkommissar Michael Ertl, die Führungsaufgaben.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen