Bayerische Polizei - Vermisster Rentner wieder aufgefunden

Polizei Bayern » PP Oberbayern Nord » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

19.07.2018, PP Oberbayern Nord


Vermisster Rentner wieder aufgefunden

KINDING, LKR. EICHSTÄTT. Seit Mittwoch, den 18.07.2018 war ein 78-jähriger Rentner aus Ingolstadt vermisst. Er war zuletzt mit einer Fahrradgruppe in Kinding unterwegs und anschließend verschwunden. Der an Demenz erkrankte Vermisste wurde heute, 20.07.2018, im Gemeindebereich Schwanstetten, nordöstlich von Roth durch Anwohner erschöpft aufgefunden und in die Obhut seiner Angehörigen übergeben.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen