Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

18.05.2021, PP Oberbayern Süd


17-jähriges Mädchen nach Vermissung wieder da

ASCHAU AM INN, LKR. MÜHLDORF AM INN. Seit Sonntag, 16. Mai 2021, iwar aus dem Berufsbildungswerk Waldwinkel in Aschau am Inn eine 17-Jährige vermisst worden. Sie wurde am 19. Mai in Traunstein wohlbehalten angetroffen und in die Einrichtung zurückgebracht.



Seit dem 16. Mai war eine 17-Jährige aus Aschau am Inn abgängig. Die Jugendliche war letztmalig gegen die Mittagszeit in ihrer Einrichtung gesehen worden, ihr Fehlen war am Nachmittag des Tages bemerkt worden.

Es gab Hinweise, dass sich das Mädchen seitdem in München aufhielt. Trotz mehrfacher Aufforderung bei Telefongesprächen begab sich die Vermisste nicht wieder in die Einrichtung zurück.

*** Personenbeschreibung und Fotos gelöscht ***

NACHTRAG vom 19.05.2021:

Die seit Sonntag vermisste 17-Jährige aus Aschau am Inn konnte von der Polizei am Morgen des 19. Mai in Traunstein angetroffen werden. Sie wurde wohlbehalten den Mitarbeitern ihrer Wohnadresse im Berufsbildungswerk Waldwinkel übergeben.

Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung und bei allen Medienvertretern, welche die Öffentlichkeitsfahndung unterstützten!


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Bürger-Infoportal
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen