Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

24.09.2020, PP Oberbayern Süd


Tote Person aus Dorfweiher geborgen

OBERAUDORF, LKR. ROSENHEIM. Im Dorfweiher von Oberaudorf wurde am Donnerstag, 24.09.2020, eine leblose Person entdeckt. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Rosenheim hat die Ermittlungen übernommen.


Um kurz nach 8 Uhr teilte eine Passantin der Polizei über Notruf mit, dass im Dorfweiher Oberaudorf eine leblose Person treibe. Durch die verständigten Rettungskräfte konnte die Person schließlich nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden.

Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen übernommen. Die Todesursache ist derzeit noch unklar. Über eine Obduktion wird die Staatsanwaltschaft Rosenheim entscheiden. Bei dem Getöteten handelte es sich um einen 62-jährigen Obdachlosen, der sich in der Vergangenheit bereits öfter an dem Dorfweiher aufgehalten hatte.

 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen