Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

19.09.2020, PP Oberbayern Süd


Vermisster Mann (68) aus Penzberg wohlbehalten angetroffen

PENZBERG, LKR. WEILHEIM-SCHONGAU. Seit Freitagabend, 18.09.2020, war ein 68-Jähriger Penzberger vermisst worden. Der Gesuchte wurde am 22.09. wohlbehalten gefunden.


Seit Freitagnachmittag, 18.09.2020, war ein 68 Jahre alter Mann aus Penzberg vermisst worden.


*** Personenbeschreibung und Foto gelöscht ***


Nachtrag vom 22.09.2020:

Der Vermisste wurde nach einem Hinweis aus der Öffentlichkeit heute Vormittag, 22. September 2020, in einer Schrebergartenanlage in Penzberg angetroffen. Der Mann ist wohlauf und gab an, nach Hause zurückkehren zu wollen.

Die Polizei bedankt sich bei allen Medienvertretern und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Fahndung!


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen