Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

29.03.2020, PP Oberbayern Süd


Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster männlicher Person - Update: Person aufgefunden!

AGATHARIED, Lkr. MIESBACH. Seit Samstagmittag, 28.03.2020, ist aus einer Klinik in Agatharied bei Miesbach ein 30-jähriger Patient abgängig. Die Polizeiinspektion Miesbach bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung.


Der 30 Jahre alte Herr N. wird seit dem 28.03.2020, 12:30 Uhr, vermisst. Herr N. befand sich zur medizinischen Behandlung in der kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied und verließ diese in unbekannte Richtung. Aufgrund seines Gesundheitszustandes kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage bzw. in einem psychischen Ausnahmezustand befindet.

Herr N. ist ca. 170 cm groß und von normaler, kräftiger Statur. Er hat dunkelblonde, glatte kurze Haare und blaue Augen. Er hat keinen Bart und trägt auch keine Brille. Herr N. war zum Zeitpunkt seines Verschwindens bekleidet mit heller Jeans, einem dunkelblauen Mantel und schwarzen Schuhen.

Hinweise auf den Aufenthalt des Herrn N. richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/2990 oder an jede andere Polizeidienststelle.

###UPDATE###

Herr N. konnte am 30.03.2020 auf Grund eines Zeugenhinweises wohlbehalten aufgefunden und in die Klinik zurück geführt werden. Die Polizeiinspektion Miesbach bedankt sich für die Unterstützung der Bevölkerung.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen