Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

14.11.2019, PP Oberbayern Süd


Brand in Weilheimer Krankenhaus


WEILHEIM IN OBERBAYERN. Am Mittwoch, den 13.11.2019, kam es gegen 20.20 Uhr in einem nicht belegten Patientenzimmer zu einem Brand im Krankenhaus. Die Kripo Weilheim ermittelt.


Gegen 20.20 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle ein Brand im Krankenhaus Weilheim mitgeteilt. Die alarmierten regionalen Feuerwehren konnten den Brand relativ schnell löschen. Glücklicherweise wurden bei dem Brand keinerlei Personen verletzt. Es entstand ersten Schätzungen zu Folge ein Sachschaden im höheren fünfstelligen Bereich.

Die Ermittlungen zur genauen Brandursache wurden vom zuständigen Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Weilheim übernommen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen