Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

19.10.2019, PP Oberbayern Süd


21-jähriger Wasserburger nach Vermissung von Polizei aufgegriffen

WASSERBURG AM INN, LKR. ROSENHEIM. Die Polizei Wasserburg am Inn suchte seit Samstag, 19.10.2019, in einem Vermisstenfall nach einem jungen Mann (21) aus Wasserburg. Noch am selben Tag griffen Polizeibeamte den Vermissten im Bereich von Simbach am Inn wohlbehalten auf.



Die sachbearbeitende Polizeiinspektion Wasserburg am Inn hatte, trotz aller möglichen Überprüfungen, keine Anhaltspunkte für den Aufenthalt des 21-Jährigen und fahndete nach ihm auch mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung.

NACHTRAG vom 19.10.2019:

Der Vermisste wurde am Samstagnachmittag, 19. Oktober, von der Polizei Simbach am Inn wohlbehalten aufgegriffen. Er wurde Verwandten übergeben.


*** Personenbeschreibung + Foto gelöscht ***


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen