Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

15.10.2019, PP Oberbayern Süd


Vermisstenfahndung nach 78-jährigem Wanderer in Ramsau, Lkr. Berchtesgadener Land

RAMSAU, Lkr. BERCHTESGADENER LAND. Seit Montagabend, 14.10.2019, wird in Ramsau bei Berchtesgaden nach einem vermissten Wanderer gesucht. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften konnten den Mann bislang nicht auffinden, weshalb nun die Öffentlichkeit um Mitfahndung gebeten wird.


### UPDATE ### UPDATE ### UPDATE ###

Der seit dem gestrigen Abend, 14.10.2019, in Ramsau bei Berchtesgaden vermisste 78-jährige Wanderer wurde aufgefunden. Er ist leicht verletzt, aber ansonsten wohl auf und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizeiinspektion Berchtesgaden bedankt sich bei allen, die an der Suchaktion beteiligt waren.

Ursprüngliche Meldung:

Seit gestern Abend wird ein 78-jähriger Urlaubsgast vermisst. Er wurde letztmals am 14.10.19 gegen 17:15 Uhr in der Nähe seiner Ferienwohnung in Ramsau bei Berchtesgaden gesehen.

Herr T. brach zu einer Wanderung auf, ohne seinen Angehörigen Bescheid zu geben. Die bisherige Suche verlief ergebnislos.

Herr T. ist ca. 170 cm groß, schlank und hat graues Haar. Er trägt eine dunkelblaue Wanderjacke mit einem hellblauen Streifen. Er führt wahrscheinlich einen grünen Rucksack mit.

Wer Hinweise auf den Aufenthalt des Herrn T. geben kann, wendet sich bitte an die PI Berchtesgaden unter 08652/94670 oder an jede andere Polizeidienststelle.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen