Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

22.04.2019, PP Oberbayern Süd


Vermisster 65-Jähriger aus Altötting liegt im Krankenhaus

ALTÖTTING. Seit Sonntagabend, 21. April 2019, wurde aus einem Seniorenheim in Altötting ein 65 Jahre alter Mann vermisst. Inzwischen wurde bekannt, dass der Gesuchte in einem Krankenhaus im Landkreis Starnberg liegt.



Am Sonntagabend war bei der Polizeiinspektion Altötting ein Bewohner eines Seniorenheims in Altötting als vermisst gemeldet worden. Sämtliche Suchmaßnahmen, welche die Polizeiinspektion Altötting eingeleitet hatte, blieben zunächst ergebnislos. Allerding hatte die Polizei Erkenntnisse, dass sich der 65-Jährige möglicherweise in Richtung Ammersee auf den Weg gemacht hatte.

*** Personenbeschreibung und Foto gelöscht ***


NACHTRAG vom 24.04.2019:

Wie die Polizei am Nachmittag des 23. April erfuhr, wurde der 65-Jährige in ein Krankenhaus im Landkreis Starnberg eingeliefert. Er schwebt nach Auskunft der Ärzte nicht in Lebensgefahr.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen