Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

09.04.2019, PP Oberbayern Süd


Vermisster 44-jähriger Mann aus Teisendorf ist wieder da

TEISENDORF, LKR. TRAUNSTEIN. Seit Montag, 8. April, wurde ein 44-Jähriger aus Teisendorf vermisst. Die Polizeiinspektion Freilassing konnte dank Hinweisen aus der Öffentlichkeit den Mann heute Nachmittag wohlbehalten auffinden.


Seit Montagnachmittag wird seit 16.00 Uhr ein 44-jähriger Teisendorfer vermisst. Der Gesuchte wurde am Montag zuletzt gegen 17.00 Uhr in Bischofswiesen gesehen.

***Personenbeschreibung gelöscht***

Nachtrag vom 09.04.2019:

Wie bereits berichtet, wurde ein 44-jähriger Teisendorfer am Montagnachmittag als vermisst gemeldet. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen in den Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein sowie im benachbarten Salzburg konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden.

Heute, Dienstagnachmittag, konnte der Vermisste nach einer Mitteilung aus der Bevölkerung im Raum Saaldorf-Surheim aufgegriffen werden. Der Mann war glücklicherweise wohlauf. Wo er sich während der Nacht und im Laufe des Tages aufgehalten hat, konnte zunächst nicht geklärt werden.

Die Polizeiinspektion Freilassing bedankt sich in diesem Zusammenhang bei allen an der Suche beteiligten Kräften.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen