Polizei Bayern » PP Niederbayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

24.06.2021, PP Niederbayern


Unfall auf Baustelle – Betondecke eingestürzt – Update 3

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Wie bereits mehrfach berichtet, kam es am heutigen Donnerstag (24.06.2021) zu einem Deckeneinsturz auf einer Baustelle in einem Gewerbegebiet bei Vilsbiburg.


Inzwischen konnte auch der letzte – vermisste – Arbeiter aufgefunden werden. Der Mann wurde von einer Polizeistreife unweit des Unglücksortes an einem Supermarkt-Parkplatz angetroffen. Er war durch das Unglück glücklicherweise „nur“ leicht verletzt worden und wurde sofort ärztlicher Behandlung zugeführt.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Klaus Pickel, EPHK, Tel. 09421 / 868 – 1410
Veröffentlicht am 24.06.2021 um 19.50 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Bürger-Infoportal
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen