Polizei Bayern » PP Niederbayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

23.11.2020, PP Niederbayern


Tödlicher Betriebsunfall in Sägewerk

WALDKIRCHEN (LKRS. PASSAU). Am Sonntagvormittag ereignete sich in einem Sägewerk bei Waldkirchen ein Betriebsunfall infolgedessen ein 52-jähriger Mann ums Leben kam.


Der 52-jährige Besitzer des Sägewerks wurde am Sonntagvormittag (22.11.2020) von einem Gabelstapler an einer Hauswand eingeklemmt. Wie es dazu kam, dass sich der Stapler in Bewegung setzen konnte ist derzeit noch nicht bekannt. Der Gabelstapler wurde sichergestellt. Die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Passau gehen bisherigen Erkenntnissen zufolge nicht von einem Fremdverschulden aus. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache werden von der Kripo Passau in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Passau und der Berufsgenossenschaft Holz und Metall geführt.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher, Maximilian Bohms, POK, 09421/868-1013


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen