Polizei Bayern » PP Niederbayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

26.09.2020, PP Niederbayern


Tödlicher Verkehrsunfall

STADT BOGEN / LKR. STRAUBING-BOGEN: 44-jähriger Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit einem Kastenwagen tödlich verletzt.



Am Samstag, 26.09.2020, gegen 15.50 h, wollte ein 67-Jähriger mit seinem Kastenwagen in Bogen von der Mussinanstraße in Richtung Stadtplatz einbiegen.
Dabei übersah er einen auf der Vorfahrtsstraße fahrenden 44-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades (Roller), welcher vom Stadtplatz in Richtung Bahnhofstraße fuhr.
Bei dem Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.


Medienkontakt: PI Bogen, POK Gründl, Tel. 09422/8509-0
Veröffentlicht am 26.09.2020, 23.30 h


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen