Polizei Bayern » PP Niederbayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

11.08.2020, PP Niederbayern


Erneute Suchaktion nach vermissten Mann in der Donau bei Straubing

STRAUBING. Bereits seit gestern Abend (10.08.2020) wird ein 26-Jähriger, nachdem er beim Baden in der Donau in der Nähe des Dammweges in Straubing in Not geraten war, vermisst. Heute wurde erneut intensiv nach dem Mann gesucht.


Trotz Einsatzes eines Bootes der Wasserschutzpolizei Deggendorf, Kräften der Polizeiinspektion Straubing und der Unterstützung eines angeforderten Polizeihubschraubers, blieben die Bemühungen ergebnislos. Der Vermisste wurde nicht aufgefunden.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Christian Grabner, KHK, Tel. 09421/868-1013

veröffentlicht am: 11.08.2020 um 14.43 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen