Polizei Bayern » PP Niederbayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

26.06.2019, PP Niederbayern


Brand einer Stallung – Nachtragsmeldung

SALZWEG, LKR. PASSAU. Bei dem heutigen (26.06.2019) Brand einer Stallung auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Kronawitten sind nach ersten Erkenntnissen etwa 40 Kühe verendet.


Die genau Anzahl steht allerdings noch nicht fest, da die Brandstelle noch nicht betreten werden kann. Zur Brandbekämpfung waren rund 160 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren im Einsatz.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, Tel. 09421/868-1014
Veröffentlicht: 26.06.2019, 15:25 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen