Polizei Bayern » PP Niederbayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

04.06.2019, PP Niederbayern


Brand in Recyclingfirma – Brand gelöscht – Warnmeldungen aufgehoben – Update 1

WÖRTH A. D. ISAR. Wie bereits berichtet, brach am Montagabend, 03.06.2019, in einer Recyclingfirma ein Brand aus. Der Brand ist seit ca. 6.30 Uhr gelöscht, derzeit laufen noch Nachlöscharbeiten. Aktuell sind keine Verletzten zu verzeichnen.


Weitere Links

Den eingesetzten Feuerwehren ist es gelungen den Brand in der Recyclingfirma gegen 06.30 Uhr zu löschen. Derzeit laufen noch Nachlöscharbeiten, die Warnmeldungen können aufgehoben werden. Nach derzeitigem Stand gab es keine Verletzten, zur Brandursache und zur genauen Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren über 300 Einsatz- und Rettungskräfte.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher, Andreas Zenger, PHK, 09421-868-1015
Veröffentlicht: 04.06.2019, 07.40 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen