Bayerische Polizei - Gestohlenes Fahrzeug sichergestellt

Polizei Bayern » PP Niederbayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

12.08.2018, PP Niederbayern


Gestohlenes Fahrzeug sichergestellt

STEINACH, Lkr. Straubing-Bogen. Am Samstag, den 11.08.2018, um 06:20 Uhr wurde auf der BAB A3 ein gestohlenes Fahrzeug sichergestellt.


Auf Höhe der Anschlussstelle Straubing in Fahrtrichtung Passau, wurde ein Lkw mit slowakischer Zulassung angehalten und kontrolliert. Im Lkw befanden sich insgesamt vier Personen, der Fahrer ein 29-jähriger Slowake gab an, dass sie sich auf der Fahrt in die Arbeit befinden würden.
Eine Überprüfung durch die Beamten der Autobahnpolizei Kirchroth ergab, dass der Lkw in Frankreich als gestohlen gemeldet war. Der Lkw wurde sichergestellt und zur Verwahrstelle geschleppt.
Die vier Slowaken, denen keine Tatbeteiligung nachgewiesen werden konnte, durften die Heimreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln antreten.

Pressekontakt: APS Kirchroth, 09428/94990-0
Veröffentlicht: 12.08.2018, 10.15 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen