Bayerische Polizei - Gefährliche Körperverletzung

Polizei Bayern » PP Niederbayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

12.08.2018, PP Niederbayern


Gefährliche Körperverletzung

LANDSHUT. Am Samstag, 11.08.2018 kam es gegen 23.00 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Landshuter Innenstadt.


Im Rahmen eines verbalen Streits aufgrund einer vorausgegangenen Ruhestörung kam es zwischen mehreren Personen zu einer tätlichen Auseinandersetzung. In dessen Verlauf stach ein rumänischer Staatsbürger in Richtung einer der Beteiligten mit einem Messer. Der Geschädigte wurde nur deshalb nicht verletzt, da ihn Angehörige zurück gerissen hatten.
Der Beschuldigte konnte zweifelsfrei identifiziert werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch die KPI Landshut geführt.

Pressekontakt: Pol.-Präs. NB, EPHK Reiner Schmidt, 09421/868-0
Veröffentlicht: 12.08.2018, 09.30 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen