Polizei Bayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

14.10.2019, PP Oberbayern Nord


Weiblicher Leichnam an Staustufe geborgen

BERGHEIM.Am Rechen der Staustufe Bergheim wurde am heutigen Vormittag ein weiblicher Leichnam aufgefunden. Die Dame war seit letzter Woche vermisst worden.


Gegen 08:30 Uhr hatten Mitarbeiter im Rahmen von Kontroll- und Reinigungsarbeiten einen leblosen Körper im Wasser festgestellt und die Rettungskräfte alarmiert. Wie zwischenzeitlich feststeht handelt es sich bei dem Leichnam um eine 77 Jahre alte Frau, die seit 09.10.2019 aus Neuburg abgängig war.
Zur Auffindung der Dame waren zuvor erhebliche Suchmaßnahmen angestrengt worden, bei denen auch ein Polizeihubschrauber, ein Suchhund sowie Unterstützungskräfte der Bereitschaftspolizei im Einsatz waren.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen zur Klärung der Todesursache übernommen. Anhaltspunkte für ein Verschulden Dritter liegen derzeit nicht vor.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen