Polizei Bayern » PP München » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

28.06.2019, PP München


2. Nachtrag vom 28.06.2019


937. Warnschuss bei Festnahme abgegeben - Oberföhring
Am Freitag, 28.06.2019, gegen 11:45 Uhr, fiel Polizeibeamten in Oberföhring eine ihnen bekannte, männliche Person auf, gegen die Haftbefehl bestand. Als die Polizeibeamten den Mann ansprachen, rannte er davon. Trotz Androhung des Schusswaffengebrauchs versuchte er weiterhin, zu flüchten. Aufgrund dessen gab einer der Polizisten einen Warnschuss in die Luft ab. Der Mann stoppte anschließend und konnte widerstandslos verhaftet werden. Die Rechtmäßigkeit des Warnschusses wird nun standardmäßig geprüft.

 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen