Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

08.08.2020, PP Mittelfranken


Polizeieinsatz nach Drohanruf

NÜRNBERG.(1097) Am Freitagabend (07.08.2020) kam es zu einem Polizeieinsatz nach einem Drohanruf in der Nürnberger Roonstraße. Der Einsatz war gegen 23:45 Uhr beendet.


Gegen 21:30 Uhr wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken ein Drohanruf im Bezug zu einem großen Wohn- und Geschäftshaus in der Roonstraße gemeldet. Zahlreiche Streifenbesatzungen sperrten daraufhin das betreffende Gebäude ab und durchsuchten dies. Die Absuch- und Absperrmaßnahmen waren gegen 23:45 Uhr beendet, ohne dass es zu einer tatsächlichen Gefährdung von Personen gekommen war.

Die Polizei führt nun die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen des Drohanrufs. Personen oder Sachen kamen nicht zu Schaden.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen