Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

20.08.2019, PP Mittelfranken


Notorischer Ladendieb festgenommen

STEIN. (1172) Beamte der PI Stein ermittelten vor kurzem einen 31-jährigen Mann, der im Verdacht steht, mehrere Diebstähle begangen zu haben. Am 17.08.2019 konnte er festgenommen werden.


Der Beschuldigte hielt sich bereits am 15.08.2019 in einem Drogeriemarkt in Stein auf und stahl dort etliche Parfümflakons im Gesamtwert von rund 1.800 Euro. Als der Diebstahl bemerkt wurde, lag den Beamten zunächst nur eine Personenbeschreibung des Täters vor. Erst die Auswertung vorhandenen Videomaterials führte auf die Spur des 31-Jährigen.

Am 17.08.2019 suchte der Beschuldigte erneut den Markt auf und wurde dabei wiedererkannt. Sofort wurde die Steiner Polizei informiert, traf wenig später ein und nahm ihn fest. Einen weiteren Diebstahl hatte er noch nicht begangen.

Nach abgeschlossener Amtsbehandlung und Anzeigeerstattung wegen Verdachts des Diebstahls durfte der Beschuldigte wieder entlassen werden.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen