Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

13.06.2019, PP Mittelfranken


Erneuter Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung in der Fürther Innenstadt

FÜRTH. (811) Wie bereits mit Meldung 721 vom 27.05.2019 berichtet, kam es am 24.05.2019 in der Fürther Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zweier Personengruppen. Die Kripo Fürth sucht noch nach einem weiteren Zeugen, der mit einem BMW unterwegs gewesen sein soll.


Gegen 22:40 Uhr standen vier Personen, die zuvor Wahlplakate im Innenstadtbereich aufgehängt hatten, mit ihrem Fahrzeug an einer Ampel am Königsplatz. Hier näherte sich dann eine größere Personengruppe dem Fahrzeug und soll die Insassen beleidigt und das Fahrzeug beschädigt haben. Es kam anschließend zu einer Auseinandersetzung der beiden Gruppen, die wenig später von Einsatzkräften der Polizei beendet wurden.

Nach bisher durchgeführten Ermittlungen sollen an der erwähnten Ampel mehrere Fahrzeuge gestanden sein, deren Fahrer den Sachverhalt möglicherweise bemerkt haben. Unter anderem sucht die Kripo Fürth nach einem BMW-Fahrer, der ebenfalls an der Ampel gestanden haben soll. Er stieg kurz aus und begutachtete seinen Pkw, nachdem die Personengruppe dagegen gestoßen war. Anschließend fuhr er weiter.

Dieser Fahrer sowie weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 09 11 2112 – 3333 in Verbindung zu setzen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen