Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

18.04.2019, PP Mittelfranken


Fußgänger verstirbt nach Sturz – Zeugen gesucht

NÜRNBERG. (542) Bereits am Mittwoch, den 27.03.2019 stürzte ein Fußgänger am Spittlertorgraben und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.


Der 93-jährige Mann war gegen 13:15 Uhr zu Fuß am Spittlertorgraben unterwegs und kam unvermittelt auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle zu Sturz. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Mehrere Zeugen leisteten Erste Hilfe. Anschließend wurde der Senior in eine Klinik verbracht, wo er gestern (17.04.2019) seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte war mit der Aufnahme des Unfalls betraut. Laut Angaben mehrerer Passanten, war zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens eine Radfahrerin anwesend, die für die Polizei eine wichtige Zeugin sein könnte.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte bittet um Hinweise. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben - insbesondere die Fahrradfahrerin - werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-6114 oder 0911 2112-6115 zu melden.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen