Bayerische Polizei - Exhibitionist festgenommen

Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

12.08.2018, PP Mittelfranken


Exhibitionist festgenommen

FÜRTH. (1191) Am 11.08.2018 nahmen Beamte der Fürther Polizei in der Oststadt einen Exhibitionisten fest. Er hatte sich am Nachmittag einer jungen Frau in schamverletzender Weise gezeigt.


Der Mann hielt sich gegen 16:00 Uhr in der Gabelsberger Straße auf, als er von der Geschädigten bemerkt wurde. Sie verständigte umgehend die Polizei, die den Tatverdächtigen nach kurzer Fahndung festnahm. Er wurde wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen angezeigt.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen