Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

Neueste Pressemeldungen

Hier finden Sie die aktuellsten Pressemitteilungen der Bayerischen Polizei. Für länger zurückliegende Ereignisse steht Ihnen das Pressearchiv zur Verfügung!


Frau unter den Rock gefilmt – Tatverdächtiger festgenommen

NÜRNBERG. (1296) Ein 45-Jähriger soll am Samstagnachmittag (14.09.2019) in der Nürnberger Altstadt einer jungen Frau unter den Rock gefilmt haben. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen vorläufig fest.
» mehr

15.09.2019, PP Mittelfranken

 
Joggerin sexuell belästigt – Tatverdächtiger festgenommen

NÜRNBERG. (1295) Eine Joggerin wurde am Samstagmittag (14.09.2019) in der Wöhrder Wiese von einem jungen Mann sexuell belästigt. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen (20) fest.
» mehr

15.09.2019, PP Mittelfranken

 
Unbekannte raubten Handy

NÜRNBERG. (1294) Zwei Unbekannte raubten in der Nacht von Freitag auf Samstag (13./14.09.2019) im Stadtteil Galgenhof einem 23-Jährigen das Handy. Die Polizei sucht Zeugen.
» mehr

15.09.2019, PP Mittelfranken

 
Geldbörse geraubt – Täter flüchtig

NÜRNBERG. (1293) Zwei bislang Unbekannte haben im Stadtteil Gostenhof am Samstag (14.09.2019) in den frühen Morgenstunden einem deutlich alkoholisierten Mann (52) die Geldbörse geraubt.
» mehr

15.09.2019, PP Mittelfranken

 
Opfer bei Auseinandersetzung beraubt

ANSBACH. (1292) Zwei Gruppe trafen in der Nacht von Freitag auf Samstag (13./14.09.2019) in der Ansbacher Innenstadt aufeinander. Im Verlauf einer Auseinandersetzung wurde einem jungen Mann (27) die Geldbörse geraubt.
» mehr

15.09.2019, PP Mittelfranken

 
Unbekannter versuchte Bargeld und Handy zu rauben

NÜRNBERG. (1291) Drei junge Frauen im Alter von 21 und 22 Jahren waren in der Nacht von Freitag auf Samstag (13./14.09.2019) in der Nürnberger Innenstadt zu Fuß unterwegs, als ein bislang Unbekannter versuchte sie zu berauben.
» mehr

15.09.2019, PP Mittelfranken

 
Unfallhergang unklar – Verkehrspolizei sucht Zeugen

NÜRNBERG. (1290) Am Freitagabend (13.09.2019) kam es am Rathenauplatz zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Über den Unfallhergang gibt es unterschiedliche Aussagen.
» mehr

15.09.2019, PP Mittelfranken

 
Auseinandersetzung in Wohnheim

NÜRNBERG. (1289) Am Freitagnachmittag (13.09.2019) kam es in einem Wohnheim für Wohnungs- und Obdachlose im Stadtteil St. Leonhard zu einer Auseinandersetzung. Den bislang unbekannten Tätern (drei Männern und eine Frau) gelang die Flucht. Ein Mann (34) zog sich eine Schnittverletzung zu, drei weitere Opfer (ein Mann 34 und zwei Frauen 35 und 51) erlitten Reizungen durch den Einsatz von Pfefferspray.
» mehr

15.09.2019, PP Mittelfranken

 
61-jährige Barbara Höfner vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

OBERFRANKEN BAD STAFFELSTEIN (1288) +++Folgende Vermisstenfahndung betrifft den Bereich Lichtenfels/Coburg/Bamberg/Nürnberg+++

Seit Donnerstagfrüh wird die 61-jährige Barbara Höfner, Patientin in einer Bad Staffelsteiner Klinik, vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Erfolg.
» mehr

15.09.2019, PP Mittelfranken

 

Vermisster Daniel S. aus Nürnberg-Mögeldorf wohlbehalten angetroffen – Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung

NÜRNBERG. (1287) Wie berichtet (Meldung 1285 vom 15.09.2019) wurde der 30-jährige Daniel S. aus Nürnberg-Mögeldorf vermisst. Heute (15.09.2019) gegen 19:00 Uhr konnte der Vermisste von Angehörigen wohlbehalten angetroffen werden. Die Fahndung hat sich somit erledigt. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung durch die Öffentlichkeit. » mehr

13.09.2019, PP Mittelfranken

 
Aktion zur Erhöhung der Schulwegsicherheit - Ergebnis der ersten vier Schultage

NÜRNBERG. (1286) Seit dem ersten Schultag wurden vom Polizeipräsidium Mittelfranken und dem "Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung im Großraum Nürnberg" an verschiedenen Schulen im Nürnberger Stadtgebiet Kontrollen zur Erhöhung der Schulwegsicherheit durchgeführt, um nach den Sommerferien bei der Bevölkerung wieder das Bewusstsein für die Gefahren des Schulweges zu wecken. » mehr

13.09.2019, PP Mittelfranken

 
Daniel S. aus Nürnberg-Mögeldorf vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

NÜRNBERG. (1285) Seit heute Morgen (13.09.2019) wird der 30-jährige Daniel S. aus Nürnberg-Mögeldorf vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. » mehr

13.09.2019, PP Mittelfranken

 
Einbruch in 24-Stunden-Supermarkt in Regensburg

REGENSBURG; In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Altstadt in einen 24-Stunden-Markt eingebrochen. Der Beuteschaden ist derzeit noch nicht bekannt. » mehr

14.09.2019, PP Oberpfalz

 
Tödlicher Verkehrsunfall - Unfallopfer identifiziert

ABENSBERG, LKR. KELHEIM. Nach dem tragischen Verkehrsunfall am 03.09.19 konnte der beim Unfall Getötete identifiziert werden. » mehr

13.09.2019, PP Niederbayern

 
Kripo nimmt Drogendealer fest – Täter in Haft

VATERSTETTEN.Etwa 870g Marihuana, weitere Drogen sowie eine unkonventionelle Waffe konnte die Erdinger Kripo bei einem 21-jährigen Mann sicherstellen. Gegen den aus Vaterstetten stammenden jungen Mann erging Haftbefehl.
» mehr

13.09.2019, PP Oberbayern Nord

 
EKO Kreisel - Fahndung in mehreren Sprachen

MITWITZ, LKR. KRONACH. In mehreren Sprachen fahnden die Beamten der EKO Kreisel Cold Case und die Staatsanwaltschaft Coburg inzwischen im Rahmen ihrer umfassenden Ermittlungen nach dem Täter des Raubmordes von Mitwitz. Die Untersuchung der zahlreichen DNA-Proben dauert an. » mehr

13.09.2019, PP Oberfranken

  Fahndungsplakat, Quelle: Polizei

Vergewaltigung in Rosenheim - EG „Park“ ermittelt weiterhin auf Hochtouren

ROSENHEIM. Wie bereits berichtet, wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntag, 8. September 2019, eine 21-jährige Frau im Rosenheimer „Riedergarten“ von einem bislang unbekannten Täter überfallen und vergewaltigt. Die bei der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim eingerichtete Ermittlungsgruppe (EG) „Park“ ermittelt nach wie vor auf Hochtouren in alle Richtungen. Als Bestandteil dieser Ermittlungen hat nun eine Personalienfeststellung bei den Schaustellern und deren Bediensteten des Rosenheimer Herbstfestes stattgefunden. » mehr

13.09.2019, PP Oberbayern Süd

 

 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen