Polizei Bayern » Bereitschaftspolizei » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

18.10.2019, PP Mittelfranken


Tödlicher Arbeitsunfall - Mann von Radlader überrollt

HÖCHSTADT/AISCH. (1457) Gestern (17.10.2019) ereignete sich in Wachenroth (Lkrs. Erlangen-Höchstadt) ein schwerer Arbeitsunfall. Ein Mann wurde von einem Radlader überrollt und getötet.


Ein 52-jähriger Mann war in den Morgenstunden mit Arbeiten auf dem Gelände eines Gewerbebetriebs im Gemeindeteil Buchfeld beschäftigt. Hierbei geriet ein Radlader, den der Mann zuvor abgestellt hatte, aus noch ungeklärter Ursache ins Rollen und erfassten den 52-Jährigen. Dieser wurde von dem Baufahrzeug überrollt und erlitt tödliche Verletzungen. Der Radlader kam letztlich erst auf einer unterhalb des Betriebsgeländes gelegenen Straße zum Stehen.

Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen