23.06.2025, Polizeipräsidium Unterfranken

GRAFENRHEINFELD, LKR. SCHWEINFURT. Die seit Freitag vermisste 40-Jährige konnte leider nur noch tot aufgefunden werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.


40-Jährige vermisst – Wer kann Hinweise geben?

GRAFENRHEINFELD, LKR. SCHWEINFURT. Seit vergangenen Freitag wird eine 40-jährige Frau vermisst. Die Schweinfurter Polizei ist auf der Suche nach der Vermissten und bittet auch die Bevölkerung um Mithilfe.
 
Die 40-jährige hat vergangenen Freitag gegen 10:30 Uhr ihr Wohnanwesen im Sr.-Linolda-Weg verlassen und wird seitdem vermisst. Die Polizei sucht seither nach der Dame, die sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte. Die Bevölkerung wird gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei zu wenden.
 
Der Pkw der Frau wurde inzwischen in Grafenrheinfeld auf einem Parkplatz in der Nähe des Kernkraftwerks aufgefunden. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit keine vor.
 
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 172 cm groß bei kräftiger Statur
  • Etwa 75 kg schwer
  • Braune schulterlange Haare
  • Spricht deutsch mit osteuropäischem Akzent

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. 09721/202-0 entgegen.