21.05.2025, Polizeipräsidium Oberbayern Süd

BAD AIBLING, LKR. ROSENHEIM. Eine seit Anfang November 2024 vermisste Frau aus Bad Aibling lebt nicht mehr. Ihre sterblichen Überreste wurden am 15. Juni 2025 gefunden. Die Ermittlungen zu den Todesumständen führt die Kriminalpolizei Rosenheim. 

Am  11. November 2024 hatte ein Angehöriger die damals 34-jährige Frau bei der Polizeiinspektion Bad Aibling als vermisst gemeldet. Dabei wurde mitgeteilt, dass die Frau an diesem Morgen ihre Wohnung in Bad Aibling verlassen habe und nicht mehr zurückgekehrt sei.

Das zuständige Fachkommissariat 1 der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim übernahm die Ermittlungen in diesem Fall. Die umfangreichen Untersuchungen und Suchmaßnahmen führten aber nicht zur Ermittlung des Aufenthaltsortes der ägyptischen Staatsangehörigen.

Am 15. Juni 2025 wurden in einem Waldgebiet bei Bad Aibling die sterblichen Überreste eines Menschen gefunden. Die Untersuchungen ergaben, dass es sich dabei zweifelsfrei um die vermisste Frau aus Bad Aibling handelt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Rosenheim zu den Todesumständen dauern an.   

 

*** Personenbeschreibung, Foto und Zeugenaufruf gelöscht ***

Polizeipräsidium 
Oberbayern Süd

Pressestelle
Daniel Katz
Kaiserstr. 32
83022 Rosenheim
Tel: 08031 200-1010
E-Mail-Kontakt