04.07.2024, Polizeipräsidium Unterfranken

URSPRINGEN, LKR. MAIN-SPESSART. Eine seit Donnerstagvormittag vermisste 60-Jährige konnte im Rahmen der polizeilichen Suchmaßnahmen aufgefunden werden. Die Fahndung wird widerrufen


URSPRINGEN, LKR. MAIN-SPESSART. Seit Donnerstagvormittag wird eine 60-Jährige vermisst, die sich möglichweise in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Die Polizei sucht zur Stunde nach der Frau und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die 60-Jährige verließ am Donnerstag, gegen 09:30 Uhr, ihre Wohnadresse im Tannenweg und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Die Polizei Marktheidenfeld sucht zur Stunde mit Unterstützungskräften nach der Frau. Hierbei ist auch ein Hubschrauber im Einsatz. Bislang verliefen die Suchmaßnahmen ergebnislos, weswegen nun auch die Bevölkerung um Mithilfe gebeten wird.

Sie wird wie folgt beschrieben:

  • 165 cm groß
  • hager
  • bekleidet mit grauer Hose, grauer Jacke, blauen Schuhen
  • führt graue Tasche mit weißen Punkten mit sich

Hinweise nimmt die Polizei Marktheidenfeld unter 09391/9841-0 entgegen.