14.03.2023, Polizeipräsidium München

435.          Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 83-Jährigen – Neuperlach

Der 83-jährige Herr D. verließ am Montag, 13.03.2023, gegen 11:50 Uhr seine Wohnung in München Neuperlach. Seither ist er nicht nach Hause zurückgekehrt. Er leidet an Demenz und Diabetes und in diesem Zusammenhang auf Medikamente angewiesen.

Herr D. hat weder Geld, noch Medikamente oder ein Mobiltelefon bei sich. Er ist zeitweilig desorientiert.

Beschreibung des Vermissten:
Herr D. ist bekleidet mit einer blauen Jacke, blauer Jogginghose, blauen Turnschuhen, grauem Rollkragenpullover mit grünen Streifen und einer Fliegermütze mit Ohrenklappen. Er ist ca. 160 cm groß und schlank und trägt grau-weißes Haar. Er spricht italienisch/deutsch und ist von südländischem Typ.

Zeugenaufruf:
Wer hat den 83-Jährigen in der Zeit ab Montag, 13.03.2023, gesehen? Wer hat sonstige Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vermisstenfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0 oder auch jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Link zur Öffentlichkeitsfahndung: https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/045597/index.html