20.12.2022, Polizeipräsidium Unterfranken

WÜRZBURG UND THEILHEIM, LKR. WÜRZBURG. Seit Montag fahndet die Würzburger Polizei mit Hochdruck nach einem vermissten 32-Jährigen. Da sich der Mann möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte, bitten die Beamten nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Bei den Vermissten handelt es sich um einen 32-Jährigen, der in Theilheim wohnt und aus unbekannten Gründen am Montag nicht auf der Arbeit erschienen ist. Das Fahrzeug des Vermissten konnte inzwischen in der Schönleinstraße in Würzburg aufgefunden werden. Dort verliert sich seine Spur. Es gibt aktuell keine Anhaltspunkte, wo sich der Mann aufhalten könnte.

Von dem Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

  • 190 cm groß und schlank
  • Kurze hellbraune Haare
  • Drei-Tage-Bart

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.