Polizei Bayern » PP Unterfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

24.11.2017, PP Unterfranken


Entwendete Fahrräder aufgefunden – Eigentümer gesucht!

ASCHAFFENBURG. Beamte der Polizeiinspektion Aschaffenburg haben bei einer Durchsuchung Fahrräder entdeckt, bei denen es sich offenbar um Diebesgut handelt. Fünf Fahrräder konnten ihren rechtmäßigen Eigentümern bislang nicht zugeordnet werden.


Insgesamt zehn Fahrräder wurden bei der Durchsuchung in der Darmstädter Straße aufgefunden. Zumindest fünf davon waren im Stadtgebiet entwendet worden. Sie konnten ihren Besitzern bereits zugeordnet werden.

Die Eigentümer der nachfolgenden Fahrräder sind bislang noch unbekannt:

1. Mountainbike, schwarz, Marke Canoga 205 Hill 500x Suspension
2. Mountainbike, schwarz/weiß/blau Marke Felt 220
3. Cruiser, matt grün, Felt
4. Mountainbike schwarz/rot, Marke Scott Aspect
5. Trekkingrad grün-weiß metallic, Marke Pacer Arrow


Die Polizeiinspektion Aschaffenburg bittet Eigentümer der offensichtlich gestohlenen Fahrräder, sich unter Tel. 06021/857-2230 zu melden.



 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Bewirb Dich jetzt

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

IT bei der Bayerischen Polizei

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen