Polizei Bayern » PP Unterfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

25.02.2016, PP Unterfranken


Einbruch in Gaststätte – Einige hundert Euro entwendet

ASCHAFFENBURG. Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Mittwoch in eine Gaststätte eingebrochen und hat insgesamt einige hundert Euro Bargeld entwendet. Die Kripo Aschaffenburg führt die Ermittlungen und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise.


Zwischen Mitternacht und Mittwochvormittag, 09:30 Uhr, hatte sich der Täter über ein Fenster gewaltsam Zutritt ins Innere der Gaststätte in der Löherstraße verschafft. Anschließend stahl er aus einer Kasse und einem Geldbeutel einige hundert Euro Bargeld. Die genaue Tatzeit dürfte zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr liegen, da in diesem Zeitraum das Geld aus der Kasse entnommen wurde. Der Sachschaden hält sich mit 50 Euro einigermaßen in Grenzen.


Zeugen, die im relevanten Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern