Polizei Bayern » PP Unterfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

14.02.2016, PP Unterfranken


Einbrecher kommen durchs Kellerfenster – Polizei sucht Zeugen

MOTTEN OT SPEICHERZ, LKR. BAD KISSINGEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Sie entwendeten eine hochwertige Küchenmaschine und suchten anschließend unerkannt das Weite. Die Polizei in Bad Brückenau ermittelt und hofft auch auf Hinweise von Zeugen.


Die Familie hatte am Samstag um 18.00 Uhr das Haus verlassen. Als sie am Sonntag um 01.00 Uhr in das Anwesen am Hammerweg zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass Unbekannte ein Kellerfenster aufgebrochen hatten. Die Einbrecher hatten mehrere Zimmer im Haus durchsucht und eine Küchenmaschine im Wert von rund 1.000 Euro gestohlen. Die Reparaturkosten für das Kellerfenster werden etwa 300 Euro betragen.


Zeugen, die Verdächtiges beobachet haben, oder Hinweise geben können, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden gebeten, sich unter Tel. 09741/606-130 zu melden.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern