Polizei Bayern » PP Unterfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

06.02.2016, PP Unterfranken


Dachstuhl eines Wohnhauses in Brand geraten

RIENECK, LKR. MAIN-SPESSART. Am Freitagabend ist aus bislang unbekannter Ursache ein Brand im Dachstuhl eines Einfamilienhauses in der Straße Rabental ausgebrochen.


Der gegen 23.15 Uhr verständigten Feuerwehr gelang es den Brand zu löschen, bevor er auf den gesamten Dachstuhl übergreifen konnte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Gebäude konnte nach der Brandbekämpfung weiter bewohnt werden. Der entstandene Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zur Ermittlung der Brandursache wurde die Kripo Würzburg mit hinzugezogen.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern