Polizei Bayern » PP Unterfranken » Fahndung » Personen » Unbekannte Straftäter

03.02.2012, PP Oberpfalz


Bewaffneter Raubüberfall auf Juwelier am 24.01.2012 in Regensburg

Zum Vergrößern bitte klicken
Täterfoto
Wer kann Hinweise geben?

REGENSBURG. Am 24.01.2012, gegen 17.15 Uhr hatte ein jüngerer Mann ein Juweliergeschäft in der Schwarzen-Bären-Straße betreten. Im Geschäft forderte er von der Verkäuferin unter Vorhalt einer Schusswaffe Geld und Schmuck. Die Verkäuferin händigte ihm einen niedrigen, dreistelligen Bargeldbetrag aus, sowie mehrere goldene Halsketten.



24.01.2012 Regensburg, Schwarze-Bären-Straße

180 cm

männlich



Zum Vergrößern bitte klicken
Täterfoto
Der Täter war ca. 180 cm groß und trug eine Tarnjacke mit den Farben oliv/weiß/grau. Er hatte graue Turnschuhe an und eine blaue Mütze auf. Darüber hinaus war er mit einer blauen Hose bekleidet. Sein Gesicht hatte der Täter mit einem beigefarbenen Schal verdeckt.




Anschließend war der Mann zu Fuß in Richtung Maximilianstraße geflüchtet. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat in diesem Fall die Ermittlungen übernommen. Aus den Aufnahmen einer Überwachungskamera konnten zwei Fotos gefertigt werden, die den Täter zeigen.

Wer kann Angaben zu der auf den Fotos abgebildeten Person machen?
Hinweise werden an die Kripo Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 erbeten.




Das Bayerische Landeskriminalamt hat eine Belohnung in Höhe von 1500 Euro ausgesetzt. Diese Belohnung wurde für Hinweise ausgesetzt, die zur Aufklärung der Tat oder Ergreifung des Täters führen.


Kriminalpolizeiinspektion Regensburg
Bajuwarenstraße 2
93053 Regensburg

Telefon: 0941/506-0
Fax: 0941/506-2540
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular  |  Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.




© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern