Polizei Bayern » PP Unterfranken » Fahndung » Personen

01.12.2016, PP Unterfranken


Nach versuchtem Handtaschenraub - Polizei fahndet mit Phantombild nach Täter

SCHWEINFURT. Nachdem Mitte November eine Frau von einem Unbekannten überfallen worden war, ermittelt die Schweinfurter Kripo seitdem wegen versuchten Raubes. Der Täter hatte die 37-Jährige bedroht und es aber aufgrund ihrer Gegenwehr nicht geschafft, ihr die Handtasche zu entreißen. Die Kripo veröffentlicht nun ein Phantombild des Täters und bittet Zeugen, sich zu melden.



15.11.2016, 09:15 Uhr Am Deutschhof 50, 97422 Schweinfurt

175 cm schlank ca. 25 Jahre

männlich



Zum Vergrößern bitte klicken

Markantes Muttermal unter dem linken Auge




Schwarze Mütze, Hose und Jacke



Ein Unbekannter hatte am 15. November gegen 09.15 Uhr eine 37-Jährige am Deutschhof mit einem Messer bedroht. Der Täter versuchte anschließend der Dame die Handtasche zu rauben. Die Frau wehrte sich jedoch und schlug den Mann damit in die Flucht. Glücklicherweise blieb die Dame unverletzt.

Die Schweinfurter Polizei hatte gleich im Anschluss an die Mitteilung umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, die bislang nicht zur Ergreifung des Täters führten. Deshalb hat die Polizei nun ein Phantombild des Unbekannten angefertigt und erhofft sich mit der Veröffentlichung des Bildes nun weitere Hinweise aus der Bevölkerung.






Kriminalpolizeiinspektion Schweinfurt
Mainberger Straße 14a
97422 Schweinfurt

Telefon: 09721/202-1731
Fax: 09721/202-1709
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular  |  Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.




 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Polizeiorchester Bayern
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Bewirb Dich jetzt

Bewirb Dich jetzt

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Polizeiorchester Bayern

Bewirb Dich jetzt

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen