Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

09.01.2018, PP Oberpfalz


Einbrecher geht im Regensburger Stadtwesten zwei Objekte an

REGENBURG. Ein bislang Unbekannter versuchte in der Zeit von Montag, 08.01.2018 22:15 Uhr bis Dienstag, 09.01.2018 08:30 Uhr in zwei Geschäfte im Rennweg einzudringen. Einmal scheiterte sein Vorhaben.


Im Schutz der Dunkelheit und der nächtlichen Betriebsruhe ist der Eindringling in ein Fitnesstudio am Rennweg eingestiegen. Bislang ist noch nicht geklärt, ob und was entwendet wurde. In das nahe liegende Reisebüro wollte vermeintlich der gleiche Unbekannte eindringen, scheiterte letztlich. An beiden Objekten ist zumindest Sachschaden entstanden.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, KOK Dietmar Winterberg, Tel.: 0941/506-1014
Veröffentlicht am: 09.01.2018, 15:35 Uhr;


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen