Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

13.01.2018, PP Oberfranken


Bei Personenkontrolle Drogen entdeckt

BURGKUNSTADT, LKR. LICHTENFELS. Weil sie bei einer Personenkontrolle eine geringe Menge an Betäubungsmitteln einstecken hatten, müssen sich nun zwei junge Männer strafrechtlich verantworten.


Am späten Freitagabend, kurz vor Mitternacht, kontrollierten Beamte der Lichtenfelser Polizei im Alten Postweg einige Personen. Dabei entdeckten die Beamten bei zwei jungen Männern im Alter von 19 und 22 Jahren verschiedene Betäubungsmittel und Zubehör, das die Polizisten allesamt sicherstellten. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Staatsanwalt durchsuchten die Polizisten daraufhin auch die Wohnungen der beiden Männer. Weitere Betäubungsmittel wurden dort allerdings nicht gefunden. Die Zwei erhalten nun Anzeigen wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Bewirb Dich jetzt

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

IT bei der Bayerischen Polizei

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen