Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

02.01.2018, PP Oberfranken


42-Jähriger schmuggelte Crystal über die Grenze

SCHIRNDING, LKR WUNSIEDEL. Mit einer geringen Menge Crystal war am Montagabend ein 42-jähriger Mann unterwegs, den Selber Schleierfahnder kontrollierten. Nun muss sich der 42-Jährige dafür strafrechtlich verantworten.


Der 42-jährige Bayreuther schmuggelte am Montagabend in Schirnding die geringe Menge Crystal über die Grenze und fiel dabei den Selber Fahndern auf, als er in Schirnding mit dem Zug Richtung Deutschland fuhr. Wie sich herausstellte, hatte sich der Reisende das Crystal bei seinem Aufenthalt in Tschechien besorgt und versuchte es nach Deutschland zu schmuggeln. Dies konnte die geschulten Fahnder allerdings verhindern und sie zeigten den Schmuggler an.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen