Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

14.11.2017, PP Oberfranken


23-Jähriger war mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

BAMBERG. Mit einem gestohlenen Fahrrad war am Dienstagmorgen ein 23-jähriger Mann in Bamberg unterwegs, als ihn Polizeibeamte kontrollierten. Nun muss er sich strafrechtlich für den Diebstahl verantworten.


Die Polizisten kontrollierten den 23-Jährigen am frühen Morgen in der Sandstraße, wobei der Radler über die Herkunft seines mitgeführten Drahtesels widersprüchliche Angaben machte. Letztendlich stellte sich heraus, dass das Damenrad im Oktober dieses Jahres in der Straße „Am Kranen“ gestohlen worden war. Der 23-Jährige hatte mittlerweile die Rahmennummer herausgeschliffen. Die Beamten stellten daraufhin das Fahrrad sicher und händigen es demnächst wieder an die rechtmäßige Besitzerin aus.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Bewirb Dich jetzt

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

IT bei der Bayerischen Polizei

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen