Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

19.05.2017, PP Oberfranken


Fahrradfahrer gestürzt - Hofer Polizei sucht Zeugen

HOF. Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag im Hofer Stadtgebiet sucht die Polizeiinspektion eine Autofahrerin und Zeugen. Die Beamten bitten deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung.


Kontakt zur...

Gegen 14.50 Uhr stürzte an der Strauß-Kreuzung ein Fahrradfahrer. Der 35-Jährige verlor zu dem Zeitpunkt die Kontrolle über sein Zweirad, als er gerade von einem Auto überholt wurde. Dabei verletzte sich der Radfahrer beim Sturz schwer, weshalb er mit einem Rettungswagen in das Hofer Sana-Klinikum gebracht wurde. Der Biker wird derzeit immer noch intensivmedizinisch behandelt.

Die Polizeiinspektion Hof sucht nun die Fahrerin des Wagens, bei dem es sich um einen dunklen Ford Kombi gehandelt haben dürfte, an dessen Steuer eine blonde korpulentere Frau gesessen haben soll.


Hinweise nimmt die Polizei in Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Polizeiorchester Bayern
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Bewirb Dich jetzt

Bewirb Dich jetzt

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Polizeiorchester Bayern

Bewirb Dich jetzt

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen