Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

14.03.2016, PP Oberfranken


Vermissten tot aufgefunden

NAILA, LKR. HOF. Der seit Dienstag vermisste 37-Jährige aus Naila wurde am Montagmorgen tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei Hof hat die Todesermittlungen aufgenommen.


Ein Zeuge entdeckte am Montagmorgen zunächst den nahe eines Steinbruchs in Marxgrün abgestellten Wagen des Vermissten. Die Polizeibeamten leiteten daraufhin gezielte Suchmaßnahmen in diesen Bereich ein. Unterstützung bei der Absuche in dem schwer zugänglichen Gelände erhielten die Beamten von einem Polizeihubschrauber. Die Besatzung entdeckte den Leichnam des 37-Jährigen kurze Zeit später. Ein alarmierter Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen. Für die Ermittler liegen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod des 37-Jährigen vor.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern