Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

24.01.2016, PP Oberfranken


Aggressive Frau geht auf Polizisten los

BAYREUTH. Völlig uneinsichtig und aggressiv zeigte sich am Sonntagmorgen eine 29-Jährige gegenüber aufnehmenden Polizisten. Zuvor hatte die Frau ihre Mitbewohnerin angegriffen, die daraufhin die Beamten verständigt hatte.


Gegen 4.30 Uhr kam es zwischen den zwei alkoholisierten Frauen einer Wohngemeinschaft in der Straße „Grüner Baum“ zu einem heftigen Streit, in dessen Verlauf die 29-Jährige ihrer 28 Jahre alten Mitbewohnerin ins Gesicht geschlagen haben soll.
Als die verständigten Polizisten den Sachverhalt abklären wollten, verhielt sich die 29-jährige Bayreutherin ihnen gegenüber äußerst aggressiv und uneinsichtig. Nachdem sie die Beamten auch noch auf das Übelste beleidigte und sich nicht beruhigen ließ, nahmen die Polizisten die Frau in Gewahrsam. Hierbei leistete die 29-Jährige heftigen Widerstand und musste schließlich gefesselt werden. Da ein Alkoholtest bei ihr zudem einen Wert von über einem Promille anzeigte, kam sie zur Ausnüchterung in eine Arrestzelle. Die Frau muss sich nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte strafrechtlich verantworten.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern