Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

22.01.2016, PP Oberfranken


Tote Person im Wald aufgefunden

SCHÖNWALD, LKR. WUNSIEDEL. Eine männliche tote Person fanden Einsatzkräfte der Polizei im Rahmen von Suchmaßnahmen am Freitagmittag in einem Waldstück bei Schönwald. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen.


Die Beamten suchten ab späten Vormittag mit Leichenspürhunden nach dem seit 11. Januar 2016 vermissten Erwin Kreisel aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Bereits im Vorfeld hatten in Zusammenarbeit mit der Kripo Weiden umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Mann im Bereich Schönwald stattgefunden.
Hierbei wurden die Polizisten unter anderem von der Feuerwehr, der Bergwacht, einem Polizeihubschrauber und Tauchern sowie Personensuchhunden unterstützt.
Heute fanden die Einsatzkräfte in einem Waldstück einen männlichen Leichnam. Bislang konnte die Person noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Die Kriminalbeamten klären nun die genauen Todesumstände.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern