Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

19.02.2016, PP Oberbayern Süd


Vandalismus in der Grund- und Mittelschule Westerndorf St. Peter

Zum Vergrößern bitte klicken

Westerndorf St. Peter / ROSENHEIM. Bislang unbekannte Täter hatten sich im Zeitraum Jahreswechsel 2015/2016 sowie an den Wochenenden 05./07.02.2016 und 12./13.02.2016 gewaltsam Zutritt in die Schule verschafft und in den Klassenräumen ihrer Zerstörungswut freien Lauf gelassen.



Im letzten Fall wurden sogar Abflüsse vorsätzlich verstopft, Wasserhähne aufgedreht und dadurch Überschwemmungen herbeigeführt. Die Schadenshöhe liegt mittlerweile im mindestens fünfstelligen Bereich.



Hinweise auf den oder die Täter werden an die Polizei Rosenheim unter Tel. 08031/200-0 erbeten.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern