Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

02.02.2016, PP Oberbayern Süd


49-jähriger Vermisster lebt nicht mehr

GERETSRIED, LKR. BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN. Ein 49 Jahre alter Mann, der seit 1. Februar aus dem Ortsteil Gartenberg vermisst worden war, lebt nicht mehr. Am 6. Februar wurde seine Leiche gefunden, der Mann setzte seinem Leben wohl selbst ein Ende.


Seit Montag, 01.02.2016, wurde aus Geretsried ein 49-Jähriger vermisst. Er hatte in den Morgenstunden die eheliche Wohnung in Gartenberg verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt.

Aufwändige polizeiliche Suchmaßnahmen, auch mit Suchhunden und Polizeihubschrauber, waren in den Folgetagen ohne Erfolg geblieben.

*** Fotos und Personenbeschreibung gelöscht ***

NACHTRAG vom 07.02.2016:

Spaziergänger fanden am Nachmittag des 6. Februar in den Isarauen westlich von Geretsried den Leichnam des Vermissten. Er hat seinem Leben wohl selbst ein Ende gesetzt.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern