Polizei Bayern » PP Niederbayern » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

03.03.2016, PP Niederbayern


Vermisstensuche im Norden Straubings

STRAUBING: Mutter mit zwei Kindern zunächst als vermisst gemeldet. Aufwändige Suchaktion, auch mit Polizeihubschraubern. Vermisste meldet sich am nächsten Tag und ist wohlbehalten zurück.


Der Ehemann meldete am Mittwochabend, 02.03.16, gegen 22:40 Uhr, seine Frau und die beiden Kinder als vermisst. Eine aufwändige Suchaktion der Polizeiinspektion Straubing lief an. Unterstützung erhielt die Polizeiinspektion Straubing von den Operativen Ergänzungsdienste Straubing, der Polizei Bogen und zweier Polizeihubschrauber. Nachdem die Suchaktion zunächst in der Nacht ergebnislos unterbrochen wurde, meldete sich die Frau am Morgen des 03.03.16 bei Ihrem Ehemann. Die Familie konnte wohlbehalten wieder zusammengeführt werden.

Mit Rücksicht auf die betroffene Familie werden keine weiteren Details veröffentlicht.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 03.03.16 um 11:10 Uhr


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern